Call of Duty: Black Ops IIII bringt Lieblingsmaps zurück

Call of Duty Black Ops IIII bringt fünf Lieblingsmaps der Fans aus vergangenen Call of Duty Titeln zurück. Treyarch hat bekanntgegeben, fünf Maps zurückkehren werden, die die Fans geliebt haben. Die fünf Maps sind folgende:

  • Jungle – Black Ops
  • Slums . Black Ops 2
  • Summit – Black Ops
  • Firing Range – Black Ops
  • Nuketown – diese Map war in allen Black Ops Games bis jetzt enthalten

Bis auf Nuketown werden alle Maps beim Launch von Call of Duty: Black Ops 4 spielbar sein, Nuketown soll kurz nach Release verfügbar sein.

Für Besucher der E3 werden vier neue Maps bereits spielbar sein. Eine davon ist Frequncy. Diese Map ist recht klein und der Spieler soll mit Achtsamkeit über diese Map laufen. Auf dieser Map soll Kontrolle als Modus spielbar sein. Zudem wurde die Map „Contraband” bereits vorgestellt, dabei findet sich der Spieler auf einer tropischen Insel wieder. Eine weitere Map „Seaside” ist in Spanien angesetzt und dabei findet sich der Spieler in einer älteren Umgebung mitten in einem Kampf, wobei auf dieser Map viele Sniper Spots vorhanden sind. „Payload“ ist eine Racketenabwehrstation und befindet sich in den Bergen und besitzt sowohl große offene Areale wie auch enge Spots, bei der man Einnehmen und Verteidigen muss.

Call of Duty: Black Ops 4 wird am 12. Oktober 2018 für PlayStation 4, PC sowie Xbox One erscheinen.