Ubisoft Forward

Schon länger haben wir ja nichts mehr von dem neuen Watchdogs Teil gehört, aber leider sehen wir zunächst kein Gameplay sondern einen Shortfilm. Natürlich ist das Konzept des Rekrutierens immernoch sehr interessant, und diese als Spieler übernehmen zu können, allerdings bin ich immernoch sehr gespannt darauf, wie individuell das Spielerlebniss ausfällt aufgrund der Charaktere, welche man ausgewählt hat sowie dem individuellen Spielstil. Als Bösewicht haben wir eine kleine Auswahl. Nigel Cass , der CEO von Albion ist unser Gegner, welcher London kontrollieren will und zu einem sicheren Ort gestalten möchte. Allerdings ist auch Mary Kelley daran interessiert London zu übernehmen. Sie ist ein richtiger Mafiabösewicht, die die Londoner Unterwelt wohl fest im Griff hat mit ihren Drogen sowie ihren Aktivitäten im Dark Web. Aber schaut selbst in den Shortfilm sowie den Trailer, welcher wenige Gameplayszenen an.

Watchdogs Legion wird am 29. Oktober 2020 erscheinen und ihr werdet in der Lage sein das Spiel auch auf der neuen Xbox Konsole spielen zu können.

Bald könnt ihr Brawlhalla auch auf iOS sowie Android Geräten spielen. Wie das aussieht, könnt ihr in dem Trailer sehen und es soll für Mobildevices am 06.August bereits erscheinen.

Bei diesem Trailer von Elite Squad sind direkt ein paar Charaktere erkennbar. Und der Trailer sieht ganz cool aus, aber seht selbst.

Hyper Scape spielt im Jahr 2054 und Prisma will die Welt wieder verbessern, indem sie die Leute in den soganannten Hyper Scape schicken und dort im Battle Royale gegeneinander antreten lassen. Damit haben wir auch von Ubisoft ein Battle Royale. Allerdings steckt noch ein Geheimnis in dem Hyper Scape, da Spieler einfach verschwinden und es wohl einige Vorkommnisse gibt, welche sich die Leute nicht erklären können. Die Waffen die so gezeigt werden, sehen sehr cool aus und erinnern mich ein wenig an Borderlandswaffen. Ebenfalls sehen die Features sowie Abilities schon cool aus, sodass man sich auch mal kurz zum Beispiel ein stückweit warpen kann. Dabei kann man während des spielens auch darüber entscheiden, was im Spiel passieren soll. Dabei hat man die Wahl zwischen drei Alternativen und kann damit zum Beispiel die Schwerkraft auf der Map außer Gefecht setzen. Jede Season soll ein neuer Charakter ins Spiel kommen. Eine Open Beta gibt es ab jetzt auf dem PC. Aber schaut euch den Trailer hier selbst an:

Bei dem neuen Assassins Creed Valhalla haben die Entwickler sogar Norwegen besucht und haben ein wenig gelebt, wie richtige Wickinger. Sie wollen also dem Spieler das Erlebnis geben, selbst zu einem Wikinger zu werden. Wie bereits bekannt ist, müssen wir Norwegen verlassen und brechen nach England auf um unser eigenes Lager aufzuschlagen und ein neues Leben anzufangen. Assassins Creed Valhalla soll am 17. November 2020 erscheinen.

Nun genießt den In Game Footage Trailer.

Zum Abschluss sehen wir einen sehr kunstvoll gestalteten Trailer bei dem man am Stil bereits erahnen kann, welcher Titel revealed wird, es handelt sich dabei um Far Cry 6. Der Titel soll bereits am 18. Februar 2021 erscheinen.

Schaut ihn euch an!

Das war es soweit von Ubisoft Forward. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die PK von Ubisoft dieses Jahr sehr entspannt und angenehm war. Keine cringen Momente sowie keine unsympathischen Spielepräsentationen. Und wir haben Far Cry 6 und es sieht sehr gut aus und wir haben sogar direkt ein Release Date erhalten. Ob Ubisoft dieses wirklich einhalten kann, warten wir es mal gespannt ab.

Wie fandet ihr den Stream? Was war euer Highlight?